Wir wollen wissen, was Ihnen für Ihren Stadtteil oder für Fritzlar wichtig ist? Was liegt Ihnen am Herzen? Was könnte besser werden? Was klappt überhaupt nicht?

Dazu werden wir mit unserer Bürger-Dialogwand durch alle Stadtteile wandern und diese im 2-Wochen-Turnus in jedem Stadtteil aufstellen! Eine Ankündigung, wann wir bei Ihnen im Stadtteil sein werden, werden wir über den Wochenspiegel und unsere Homepage/Facebook veröffentlichen. Sie haben so die Möglichkeit Anregungen, Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge direkt bei uns anzubringen. Neben der Kontaktaufnahme durch beispielsweise unsere regelmäßig stattfindende Bürgersprechstunde, die Info-Stände in der Fußgängerzone oder aber auch durch unser Online-Formular auf unserer Homepage www.fw-fritzlar.de/direkt-ins-parlament/ können Sie so die Themen, die Ihnen am Herzen liegen, über unsere neue Bürger-Dialogwand direkt bei Ihnen im Stadtteil loswerden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!!

Wir starten mit unserer Dialogwand am Freitag, den 24.07.2020 in Rothelmshausen am alten Backhaus… Sie haben zwei Wochen lang Zeit, die Bürger-Dialogwand zu nutzen, bis zum 06. August wird diese in Rothelmshausen stehen.