Wir engagieren uns weiter!

So konnten wir schon zum zweiten Mal 100 Alltagsmasken an Hephata spenden! Wir bleiben dran! 😉

Hier die Pressemitteilung vin Hephata:

Großer Dank an alle Spenderinnen und Spender „Ein großes Dankeschön gebührt den vielen Spenderinnen und Spendern“, betont Hephata-Vorstandssprecher Maik Dietrich-Gibhardt. So seien in den vergangenen Wochen viele Pakete mit Stoffen abgegeben worden, aber auch selbst hergestellte Masken aus privater Initiative sind als Spenden eingegangen. So haben beispielsweise die Freien Wähler aus Fritzlar schon zum zweiten Mal 100 Alltagsmasken aus eigener Herstellung gespendet. „Wir sind wirklich sehr dankbar für die breite Unterstützung unserer Arbeit in diesen schwierigen Zeiten“, so Dietrich-Gibhardt. Neben Sachspenden seien auch Geldspenden von Unternehmen und von Privatpersonen eingegangen. „Jede Spende hilft uns dabei, auch weiterhin eine gute Betreuung, Begleitung und Pflege der uns anvertrauten Menschen in dieser schweren Krise sicherzustellen.“

https://www.hephata.de/wir-ueber-uns/presse-68.php#/pressreleases/naehaktion-bei-hephata-rund-10-dot-000-masken-sind-verteilt-2998942